Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Facebook-Kommentar löst Ehestreit aus

    Neustadt/Weinstraße.Ein 58-jähriger Ehemann und seine 21-jährige Ehefrau sind am Wochenende in Streit geraten, nachdem dem Mann ein Facebook-Kommentar "über einen fremden Mann" aufgefallen war. Nach Angaben der Polizei vermutete er, dass ihn seine Frau nicht mehr liebt. Die Frau geriet daraufhin in Rage und schlug und kratzte ihren Mann. Der Mann wiederum beleidigte seine Frau. Nachdem die Parteien beruhigt werden konnten, waren beide an der strafrechtlichen Verfolgung nicht mehr interessiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional