Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Frau im Regionalexpress eingesperrt

    Neustadt. Die Polizei hat eine Frau aus einem Zug befreit, nachdem diese dort eingeschlossen war. Laut Angaben der Polizei wurden die Beamten am frühen Samstagmorgen über die missliche Lage der Frau in Kenntnis gesetzt. Sie sei alleine in einem Zug der Deutschen Bahn eingesperrt und könne sich nicht selbstständig befreien. Offensichtlich war die Frau in einen falschen Zug eingestiegen, der zwischenzeitlich auf einem Abstellgleis platziert wurde. Die Beamten konnten die Frau befreien. (pol/onja)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Florist/in
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional