Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Frau im Regionalexpress eingesperrt

    Neustadt. Die Polizei hat eine Frau aus einem Zug befreit, nachdem diese dort eingeschlossen war. Laut Angaben der Polizei wurden die Beamten am frühen Samstagmorgen über die missliche Lage der Frau in Kenntnis gesetzt. Sie sei alleine in einem Zug der Deutschen Bahn eingesperrt und könne sich nicht selbstständig befreien. Offensichtlich war die Frau in einen falschen Zug eingestiegen, der zwischenzeitlich auf einem Abstellgleis platziert wurde. Die Beamten konnten die Frau befreien. (pol/onja)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer (m/w) | Mechatroniker (m/w) | Lagerist (m/w)
69469 Weinheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht
68159 Mannheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional