Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Fünf Verletzte bei Unfall – darunter zwei Kinder

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Unfall am Freitagabend in Neustadt sind fünf Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte ein 22-jähriger Autofahrer gegen 20.50 Uhr auf der Kreisstraße 1, Höhe Industriegebiet "Im Altenschemel", beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Auto. In diesem befand sich eine vierköpfige Familie. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen des 22-Jährigen in die Luft geschleudert und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

    Der junge Autofahrer wurde von Ersthelfern durch den Kofferraum aus seinem Fahrzeug gerettet und erstversorgt. Mit schweren inneren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Auch alle Insassen des anderen Wagens, darunter die beiden sieben und 13 Jahre alten Kinder der Familie, wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Sie kamen zur Untersuchung in Krankenhäuser.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional