Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Mann dreht nach "Badesalz"-Konsum durch

    Neustadt/Weinstraße.Einen apathisch wirkenden 31-Jährigen kontrollierten Beamte der Polizei am Samstagmorgen in Neustadt an der Weinstraße. Wie die Beamten mitteilten, hatten Anwohner die Ermittler informiert, dass jemand in seiner Wohnung durchdrehe. Als die Polizei vor Ort eintraf, gab der Mann an, er habe Badesalz geraucht und übergab den Beamten ein Päckchen mit grüner Substanz, die noch genauer untersucht werden muss. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus konnte der Mann wieder entlassen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d) (450Euro-Basis)
69469 Weinheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional