Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Polizei sucht Zeugen für Autorennen auf A65

    Neustadt.Auf der A 65 zwischen Neustadt an der Weinstraße und Edenkoben soll am Mittwochabend ein Autorennen veranstaltet worden sein. Wie die Polizei mitteilte, wurden ein grauer Mercedes und ein schwarzer Audi mit „NW“-Kennzeichen gegen 22 Uhr in Richtung Karlsruhe gemeldet. Die Fahrzeuge sollen an der Anschlussstelle Edenkoben abgefahren sein und das Rennen auf der K6 in Richtung Venningen fortgeführt haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06323 9550 zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional