Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Radler unter Drogen auf Autobahn unterwegs

    Neustadt.Verkehrsteilnehmer haben der Polizei am Freitag einen Radfahrer auf der A 65 bei Neustadt gemeldet. Als eine Streife den 30-Jährigen stoppte, gab dieser an, auf dem kürzesten Weg nach Ludwigshafen zu wollen. Problematisch gestaltete sich die Frage nach dem warum, „da zum einen seine fernöstliche Herkunft mit einhergehender Sprachbarriere und zum anderen wohl vorangegangener Drogenkonsum die zielgerichtete Kommunikation erschwerte“, heißt es im Polizeibericht. Weshalb der aktenkundige Radler 3000 Euro dabei hatte, sei unklar, lasse aber Drogenhandel vermuten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller
68167 Mannheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Buchhaltung
64625 Bensheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
HLS-Techniker (m/w/d) für den Rhein-Neckar-Kreis
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional