Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Schlägerei endet für 41-Jährigen mit Gesichtsfrakturen

    Neustadt/Weinstraße.Nach einem Streit in Neustadt an der Weinstraße ist ein 41-Jähriger niederschlagen und getreten worden. Das Opfer wurde nach Polizeiangaben vom Samstag mit Verdacht auf mehrere Frakturen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Streit auf einem Supermarktparkplatz am Freitagabend habe eine Frau, bei der es sich augenscheinlich um eine Freundin des Täters handelte, diesem auch noch ein Messer gegeben, das dieser aber nicht benutzt habe. Der Täter und seine Begleiterin entkamen unerkannt.

    Der unbekannte männliche Täter trug laut Polizei eine weiße lange Hose sowie ein weißes Oberteil getragen. Dessen Begleiterin habe lange dunkle Haare und schwarze Kleidung getragen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer  06321/8540 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Reinigungspersonal (m/w/d)
68753 Waghäusel
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional