Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Unbelehrbarer 31-Jähriger – wiederholt unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

    Neustadt/Weinstr..Unbelehrbar scheint ein Mann aus Neustadt zu sein: Bereits zum vierten Mal soll der 31-Jährige am frühen Sonntagmorgen beim Führen eines Fahrzeugs unter Drogeneinfluss erwischt worden sein. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Mann dieses Mal auf, weil er auf einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. Das Fahrzeug wurde seitens der Beamten sichergestellt.

    In der Vergangenheit hatte der Beschuldigte bereits seinen Führerschein wegen wiederholten Delikten abgeben müssen, so die Behörde in der Mitteilung weiter. Neben den Anzeigen wegen den Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Pflichtversicherungsgesetz erwartet den Mann  eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter (m/w/d) Tiefbau, Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Hochbau Fachrichtung Metallbau/Bautechnik, Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Aushilfe 4-5 Std.
68165 Mannheim
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Teilzeit, 450 Euro Basis m/w/d
97980 Mönchshof
Projektsteuerer (m/w/d) für Neubau Therma und Sauna
67098 Mundhardterhof
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional