Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Unter Drogeneinfluss und mit falschem Führerschein

    Neustadt.Die Polizei hat am Sonntagabend einen 37-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der mit gefälschtem Führerschein unterwegs war. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann aus Haßloch gegen 23.15 Uhr in der Peter-Koch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er außerdem drogenbedingte Ausfallerscheinungen zeigte, wurde er zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Da die Beamten die Echtheit des ausgehändigten polnischen Führerscheins bezweifelten, wurde dieser sichergestellt. Dem Fahrer drohen nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung sowie eine Ordnungswidrigkeitsanzeige aufgrund der Fahrt unter Einwirkung berauschender Mittel.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional