Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Unter Drogeneinfluss und mit falschem Führerschein

    Neustadt.Die Polizei hat am Sonntagabend einen 37-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der mit gefälschtem Führerschein unterwegs war. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann aus Haßloch gegen 23.15 Uhr in der Peter-Koch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er außerdem drogenbedingte Ausfallerscheinungen zeigte, wurde er zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Da die Beamten die Echtheit des ausgehändigten polnischen Führerscheins bezweifelten, wurde dieser sichergestellt. Dem Fahrer drohen nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung sowie eine Ordnungswidrigkeitsanzeige aufgrund der Fahrt unter Einwirkung berauschender Mittel.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional