Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Zu Unfall beigetragen - trotzdem weitergefahren

    Neustadt.Beim Ausfahren aus einem Grundstück ist ein Auto am Montag in Neustadt beschädigt worden. Der Fahrer gab an, dass er einem weißen Klein-Lkw ausweichen wollte, der zu schnell unterwegs gewesen sei. Dadurch sei er mit dem rechten Vorderrad gegen einen Betonpoller gefahren. Der Fahrer des Klein-Lkw fuhr weiter, ohne dass sich der Geschädigte das Kennzeichen merken konnte. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Neustadt, Telefon 06321/8540.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Servicekraft
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional