Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Zu Unfall beigetragen - trotzdem weitergefahren

    Beim Ausfahren aus einem Grundstück ist ein Auto am Montag in Neustadt beschädigt worden. Der Fahrer gab an, dass er einem weißen Klein-Lkw ausweichen wollte, der zu schnell unterwegs gewesen sei. Dadurch sei er mit dem rechten Vorderrad gegen einen Betonpoller gefahren. Der Fahrer des Klein-Lkw fuhr weiter, ohne dass sich der Geschädigte das Kennzeichen merken konnte. Hinweise bitte an die Polizeidirektion Neustadt, Telefon 06321/8540.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Arbeiter
68259 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional