Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: 17-Jährige mit Drogen unterwegs

    Neustadt/Weinstraße.Die Polizei am frühen Montagmorgen in Neustadt an der Weinstraße eine 17-Jährige mit Drogen erwischt. Wie die Beamten mitteilten, war die 17-Jährige gegen 0.05 Uhr ohne Licht an ihrem Fahrrad aufgefallen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten bei der Frau Marihuana sicherstellen. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt und die Mutter des Teenagers informiert. Die 17-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional