Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: 17-Jährige mit Drogen unterwegs

    Neustadt/Weinstraße.Die Polizei am frühen Montagmorgen in Neustadt an der Weinstraße eine 17-Jährige mit Drogen erwischt. Wie die Beamten mitteilten, war die 17-Jährige gegen 0.05 Uhr ohne Licht an ihrem Fahrrad aufgefallen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten bei der Frau Marihuana sicherstellen. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt und die Mutter des Teenagers informiert. Die 17-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional