Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Fußgänger von Auto gestreift

    Neustadt/Weinstraße.Ein 40-Jähriger ist am Dienstagmorgen in Neustadt von einem Auto gestreift und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief der Mann zu einer Tankstelle, nachdem sein Kleinbus wegen eines technischen Defekts auf der B38 zwischen AVG-Kreisel und Kreisel Branchweilerhofstraße liegen geblieben war. Auf dem Weg zurück zu seinem Auto wurde er auf der rechten Fahrbahn von einer 21-jährigen Fahrerin übersehen. Das Fahrzeug streifte den schwarz gekleideten 40-Jährigen mit dem rechten Spiegel. Der Mann erlitt eine Prellung an der Hüfte und der Außenspiegel des Wagens wurde abgerissen. Eine Warnweste trug der Mann der Polizei zufolge nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Kfz-Mechatroniker m/w/d, Kfz-Mechaniker m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional