Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Hund frisst Giftköder und muss in Tierklinik

    Neustadt/Weinstraße.Ein dreijähriger Golden Retriever hat in der Neustadter Wallgasse vermutlich einen Giftköder gefressen.Wie die Polizei mitteilt, wurde der Rüde von seinem Besitzer zum Gassigehen ausgeführt, als er plötzlich einen nicht identifizierbaren Gegenstand aß.  Zwei Stunden später wurde der Hund zu Hause ganz apathisch und konnte seinen Urin nicht mehr halten. Er wurde in eine Tierklinik gebracht. Dort bestätigte sich der Verdacht auf eine Vergiftung. Der Golden Retriever wurde 24 Stunden mit Infusionen versorgt und wurde im Anschluss gesund wieder nach Hause entlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Rehabilitationsmanager*innen (m/w/d), Sekretär*in (m/wd) beim Eigenbetrieb Stadtentwässerung, Techn. Sachbearbeitung Stadtentwicklungsplanung (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional