Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Randalierer landet in Psychiatrie

    Neustadt/Weinstraße.Nachdem er vor einer Diskothek randaliert und ein Auto aufgebrochen hatte, ist ein 27-Jähriger in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, bat der Sicherheitsdienst einer Diskothek am frühen Samstagmorgen um polizeiliche Hilfe: Ein äußerst alkoholisierter 27-jähriger Mann aus Neustadt verlasse trotz mehrfacher Aufforderung nicht den Eingangsbereich und störe den Betrieb. Als die Beamten eintrafen und die Personalien des Störers erheben wollten, verweigerte er diese. Er sollte daraufhin nach seinen Personaldokumenten durchsucht werden, wehrte sich allerdings vehement und schlug nach den Polizisten, die ihn nur mit großem Kraftaufwand zu Boden bringen und fesseln konnten. Hierbei trat er auch nach den Beamten. Bei der Durchsuchung wurde unter anderem ein Tütchen Cannabis gefunden.

    Da der Mann, der mehrerer Straftaten beschuldigt wird, nicht zu beruhigen war, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in einer Zelle der Polizeiinspektion untergebracht. Als er nach mehreren Stunden entlassen wurde, ging auf der Wache die Mitteilung ein, dass gerade ein Auto in der Werderstraße aufgebrochen werde. Dort traf die Polizei dann abermals auf den Disko-Randalierer. Dieser gab an, auf dem Heimweg gefroren zu haben, weshalb er sich in den unverschlossenen Pkw gesetzt habe, um sich aufzuwärmen. Er wurde nun in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional