Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Rangelei in Nagelstudio

    Neustadt/Weinstraße.Ein Streit in einem Nagelstudio in Neustadt ist am Samstagnachmittag eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 15 Uhr zu einer Rangelei zwischen zwei Frauen. Eine 36-jährige Kundin eines Neustadter Nagelstudios war mit dem Ergebnis ihrer Maniküre unzufrieden. Die beiden Frauen waren sich nicht über den Preis einig. Durch die Vermittlung der Beamten wurde ein Preis verhandelt, mit dem sowohl Designerin als auch Kundin einverstanden waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Fahrer/-in Kl. II (CE) | Aushilfsfahrer/-in Kl. II (CE)
67547 Worms
Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Mitarbeiter/in Grundsatzangelegenheiten (m/w/d), Sachbearbeitung Personenkontenführung (Buchhaltung) (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnärztliche(r) Fachassistent(in)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional