Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Unfall am frühen Montagmorgen sind zwei Pkw-Fahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stießen die Autos an der Einmündung L530 / B 39 zusammen. Der Fahrer, der auf der B 39 aus Haßloch kommend Richtung Speyer fuhr, habe den von rechts kommenden Wagen übersehen, woraufhin es zum Zusammenprall kam. Einer der Pkw schleuderte dabei in einen naheliegenden Graben. Beide Autofahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Sachbearbeiter/innen, Erzieher/innen, Leiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Ingenieur/in, Architekt/in, Projektmanager/in, Projektentwickler/in
67059 Ludwigshafen
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional