Newsticker Rhein-Neckar
  • Oberhausen-Rheinhausen: Grund für Flugunglück weiter unklar

    Oberhausen-Rheinhausen.Die Ursache für das Flugunglück Mitte Januar mit vier Toten nahe Karlsruhe ist nach wie vor nicht geklärt. Der Bericht der Ermittler sei "in Mache", sagte ein Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) am Montag in Braunschweig. Weitere Angaben zu bisherigen Erkenntnissen wollte er nicht machen. Am 23. Januar war ein Airbus-Hubschrauber auf einem Trainingsflug mit einem viersitzige Kleinflugzeug vom Typ Piper zusammengestoßen, das auf dem Weg von Basel nach Speyer war. Die vier Insassen der Maschinen starben - zwei Hubschrauber-Piloten aus Bayern sowie ein Fluglehrer und sein Flugschüler aus der Schweiz. Die Maschinen waren auf freies Feld bei Oberhausen-Rheinhausen gestürzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA)
68782 Brühl
Anlagenmechaniker/in, für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik,  Hotelfachmann/-frau od. Restaurantfachmann/-frau,
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
68167 Mannheim
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in Kl. 2
68219 Mannheim
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Küchenhilfe
68161 Mannheim
MFA
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkraft, Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Rechtsanwältin / Rechtsanwalt
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter, Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional