Newsticker Rhein-Neckar
  • Oberzent: Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Odenwald

    Oberzent.Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Odenwald getötet worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, geriet er am Samstagabend mit seiner Maschine nahe Oberzent in den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Der Biker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional