Newsticker Rhein-Neckar
  • Osthofen: Polizeieinsatz wegen Familienstreits

    Osthofen.Ein größerer Polizeieinsatz in Osthofen und Eich (Landkreis Alzey-Worms) hat am Mittwoch für Unruhe in der Region gesorgt. Die Beamten waren wegen familiärer Streitigkeiten und Verdachts auf häusliche Gewalt gerufen worden und hatten unter anderem mit einem Polizeihubschrauber nach einem Mann gefahndet, der dabei auch gefunden wurde, wie die Polizei mitteilte. Der Fall habe sich dann aber harmloser dargestellt, als zunächst angenommen. In den sozialen Netzwerken hätten derweil Meldungen kursiert, dass ein aus einer Psychiatrie entflohener Mann gesucht werde, erklärte die Polizei. Diese seien nicht zutreffend gewesen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional