Newsticker Rhein-Neckar
  • Otterstadt: Rollerfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Auto

    Otterstadt.Der Fahrer eines Motorrollers hat bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Dienstagabend einen Schaden von 1000 Euro verursacht. Danach flüchtete er. Wie die Polizei mitteilte, war der Rollerfahrer gegen 20.50 Uhr auf der Kreisstraße 2 in Richtung Otterstadt unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 31 missachtete er die Vorfahrt eines Autos, das aus Richtung Otterstadt auf dem Weg zur Kollerinsel war. Bei dem leichten Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Als der Autofahrer allerdings die Polizei rufen wollte und zu seinem Handy griff, setzte der Rollerfahrer seinen Helm auf und fuhr mit seinem schwarzen Motorroller in Richtung Speyer davon. Der Autofahrer beschrieb den Fahrer des Motorrollers wie folgt: 18 bis 20 Jahre alt, kurze dunkle Haare, ein schwarzes T-Shirt sowie schwarze kurze Hosen. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter 06232/1370 entgegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional