Newsticker Rhein-Neckar
  • Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Heidelberg.Bei einem Unfall in der Wieblinger Straße in Heidelberg ist am Freitagmorgen ein 49-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überholte eine 45-jährige Autofahrerin um 7.40 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Wieblingen einen vor ihr fahrenden Pkw und wollte danach den Pedelec-Fahrer überholen, als dieser im selben Moment nach links in Richtung eines Feldweges abbog. Das Auto erfasste den 49-Jährigen, der auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend auf den Boden geworfen wurde. Er wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Unfallermittler des Verkehrsdienstes Heidelberg haben die Ermittlungen aufgenommen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional