Newsticker Rhein-Neckar
  • Plankstadt: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Plankstadt.Bei einem Unfall am Donnerstagmittag in Plankstadt  ist ein 22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 12.40 Uhr auf der Umgehungsstraße aus Richtung Oftersheim kommend  unterwegs. Zwischen Bruchhäuser Weg und dem Kreisel zur L543 verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

    Ein entgegenkommender 32-jähriger Autofahrer erkannte die Situation frühzeitig und konnte rechtzeitig bremsen, sodass es zu keiner Kollision kam. Durch den Sturz erlitt der 22-jährige Zweiradfahrer leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der Wagen wurde durch ein abspringendes Fahrzeugteil des Motorrads beschädigt. Der Gesamtunfallschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Bauleiter Hochbau
97941 Tauberbischofsheim
Sekretär/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional