Newsticker Rhein-Neckar
  • Plankstadt: Motorradfahrer und Beifahrer bei Unfall verletzt

    Plankstadt.Bei einem Unfall am Donnerstagabend ist sind in Plankstadt ein Motorradfahrer und sein Beifahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteile, missachtete eine 19-jährige Autofahrerin gegen 22 Uhr die Vorfahrt des Motorradfahrers beim Abbiegen an der Kreuzung Schwetzinger-/Ladenburger Straße. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer wurden dabei verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. An dem Wagen der 19-Jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Putzfrau
68309 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional