Newsticker Rhein-Neckar
  • Plankstadt: Zwei weitere Tatverdächtige nach Waffenfund wieder auf freiem Fuß - Frau bleibt in U-Haft

    Plankstadt.Auf heutigen Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe sind die Haftbefehle gegen ein Brüderpaar aufgehoben worden, welches im Zusammenhang mit einem Waffenfund in Plankstadt im Dezember verhaftet worden war. Das teilten die Staatsanwaltschaft Karlsruhe und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg mit. Die zwischenzeitlich durchgeführten weiteren Ermittlungen hätten ergeben, dass gegen das Brüderpaar derzeit kein dringender Tatverdacht mehr besteht. Die 39-jährige Frau, die ebenfalls im Dezember festgenommen worden war, bleibt in Untersuchungshaft. In dem Wohnanwesen der Frau war die Kriegswaffe aufgefunden worden. Nach wie vor laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Vertriebsassistenz
68723 Plankstadt
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional