Newsticker Rhein-Neckar
  • Rauenberg: Unfall mit drei Verletzten

    Rauenberg.Bei einem Unfall am Donnerstagabend in der Nähe von Rauenberg sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Letzenbergstraße in Höhe der Abfahrt in Richtung Rauenberg/B 39. Dort wollte einer der Unfallbeteiligten abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Im Kreuzungsbereich stießen beide Verkehrsteilnehmer frontal zusammen. Neben den beiden Fahrern wurde auch eine Beifahrerin verletzt. Alle drei wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Die K 4166 war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional