Newsticker Rhein-Neckar
  • Rauenberg: Vorfahrt missachtet - 29-Jährige leicht verletzt

    Rauenberg.Eine Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in Rauenberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 56-Jähriger  gegen 13 Uhr mit seinem Wagen die K4169 und bog in Richtung B 39 ab. An der Einmündung zur Bundesstraße 39 wollte er links in Richtung Wiesloch abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei missachtete er hier die Vorfahrt der 29-Jährigen, die auf der Bundestraße in Richtung Mühlhausen unterwegs war. Ihr Auto wurde seitlich vom Wagen des 56-Jährigen touchiert, schaukelte sich auf und kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab.

    Die 29-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional