Newsticker Rhein-Neckar
  • Rauenberg: Zwei Verletzte bei Unfall mit Linienbus

    Rauenberg.Bei einem Unfall mit einem Linienbus sind am Donnerstagnachmittag in Rauenberg zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Busfahrer gegen 17.50 Uhr auf der B39 auf Höhe der Wieslocher Straße aus Unachtsamkeit auf ein verkehrsbedingt haltendes Fahrzeug aufgefahren und hatte dabei drei Pkw ineinander geschoben. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, die sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben konnten. Im Bus selbst wurden keine Personen verletzt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei Sachschaden von rund 25.000 Euro. Für die Unfallaufnahme war die B39 für rund eine Stunde gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional