Newsticker Rhein-Neckar
  • Rauschgift und Messer aufgefunden - Polizist angespuckt

    Mannheim.Beamte der Bundespolizei haben am Hauptbahnhof einen aggressiven Mann wegen Fremd- und Eigengefährdung in Gewahrsam genommen. Später wurde er in eine Klinik eingeliefert, wie die Polizei mitgeteilt hat. Der 47 Jahre alte Mann habe am Donnerstag unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Außerdem habe er Rauschgift und zwei Messer in einem Rucksack dabei gehabt. Er habe Widerstand geleistet und einem Beamten ins Gesicht gespuckt. Eine Alkoholkontrolle ergab den Wert von etwa 1,8 Promille. Der Mann wird nun unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, Verstoßes gegen des Waffen- und Betäubungsmittelgesetz und Körperverletzung angezeigt.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte, Wohnbereichsleitungen, Köche, Ergotherapeut, Pflegehilskräfte, Hauswirtschaftskräfte, Haustechniker
74746 Höpfingen
Bautechniker (m/w/d),
64625 Bensheim
Diplom-Ingenieur (FH) (m/w/d), Techniker Tiefbau (m/w/d), Techniker Hochbau (m/w/d), Fachangestellter Bäderbetrieb (m/w/d), Assistent Schulhausmeister (m/w/d), Reinigungskraft (m/w/d)
97980 Mönchshof
Technischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien in Vollzeit
68766 Hockenheim
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Friedhofsgärtner (m/w/d)
69469 Weinheim
MITARBEITER*IN FÜR DIE GESCHÄFTSSTELLE WEITERENTWICKLUNG UNIVERSITÄTSMEDIZIN MANNHEIM / ASSISTENZ (M/W/D)
68159 Mannheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Gruppenleitung Regulatory
64653 Lorsch
PTA (m/w/d)
68723 Oftersheim
BAUINGENIEUR*IN TIEFBAU (M/W/D)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional