Newsticker Rhein-Neckar
  • Reichartshausen: 16-Jähriger zusammengeschlagen

    Reichartshausen.Ein 16-Jähriger ist am Samstag in Reichartshausen zusammengeschlagen worden, nachdem er ein Handy seinem Besitzer zurückgegeben hatte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Junge das Mobiltelefon beim Fasnachtsumzug in Neckargemünd gefunden. Er vereinbarte mit dem Besitzer ein Treffen. Der Unbekannte schlug ihn zusammen, weil er dachte, das Handy sei gestohlen worden. Zeugen werden gebeten, sich unter 07261 / 6900 bei der Polizei zu melden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional