Newsticker Rhein-Neckar
  • Reilingen: Wildunfall auf der L556

    Reilingen. Am Donnerstagnachmittag ist es auf der L556 bei Reilingen zu einem Wildunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer auf der landstraße unterwegs, als ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte und der Autofahrer nicht mehr ausweichen konnte. Das Tier wurde bei dem Aufprall sofort getötet. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 10.000 Euro. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Assistent(in)
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional