Newsticker Rhein-Neckar
  • Reilingen: Wildunfall auf der L556

    Reilingen. Am Donnerstagnachmittag ist es auf der L556 bei Reilingen zu einem Wildunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer auf der landstraße unterwegs, als ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte und der Autofahrer nicht mehr ausweichen konnte. Das Tier wurde bei dem Aufprall sofort getötet. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 10.000 Euro. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional