Newsticker Rhein-Neckar
  • Rhein-Neckar: Polizei muss zwei Partys auflösen

    Weinheim/Schriesheim.Gleich zwei Partys sind am Freitagabend im Rhein-Neckar-Kreis völlig aus dem Ruder gelaufen und mussten von zahlreichen Polizisten aufgelöst werden. Bis zu 30 Streifenwagen waren dabei in Weinheim und Schriesheim  im Einsatz. Mehrere Personen wurden zuvor bei Schlägereien verletzt, einen genauen Überblick konnten die Ermittler bislang jedoch nicht gewinnen. Im Einsatz waren auch Kriminalbeamte, Kräfte aus dem angrenzenden Südhessen, mehrere Hundeführer sowie zwei Gruppen der Bereitschaftspolizei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Bürokraft
68161 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68159 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional