Newsticker Rhein-Neckar
  • Riedstadt: Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

    Riedstadt.Bei schweren Autounfall auf einer Bundesstraße bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sowohl der 25 Jahre alte Autofahrer als auch seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuvor hatte der Fahrer in Richtung Leeheim die Kreuzung auf einer Bundesstraße überquert. Dabei geriet er mit dem Wagen an eine Leitplanke und kam von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug am Freitagabend und kam auf dem Dach zum Liegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer für Absetz- und Abrollmulden im Nahverkehr
68766 Hockenheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional