Newsticker Rhein-Neckar
  • Riedstadt: Tote in Auto kamen durch Schüsse ums Leben

    Riedstadt/Darmstadt.Die beiden tot in einem Auto gefundenen Menschen im südhessischen Riedstadt sind durch Schussverletzungen ums Leben gekommen. Das habe eine am Mittwoch durchgeführte Obduktion ergeben, sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag in Darmstadt. Es gebe nach wie vor keine Hinweise darauf, dass eine dritte Person etwas mit dem Tod der 22 Jahre alten Frau und des zwei Jahre älteren Mannes zu tun habe. Das Auto mit den Toten war am Dienstagabend an einem Teich gefunden worden.

    Die Motivlage sei noch immer unklar und könne wahrscheinlich auch nicht vollständig aufgeklärt werden. Die Spurenlage deute darauf hin, dass es sich um Suizid mit Tötung oder erweiterten Suizid handele. Es seien aber weder Abschiedsbriefe noch Notizen in sozialen Netzwerken gefunden worden. Auch Angehörige konnten keine Angaben machen, erklärte Hartmann. Für die Waffe habe es keine Waffenbesitzkarte gegeben. Woher sie stamme, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional