Newsticker Rhein-Neckar
  • Riedstadt: Tote in Auto kamen durch Schüsse ums Leben

    Riedstadt/Darmstadt.Die beiden tot in einem Auto gefundenen Menschen im südhessischen Riedstadt sind durch Schussverletzungen ums Leben gekommen. Das habe eine am Mittwoch durchgeführte Obduktion ergeben, sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag in Darmstadt. Es gebe nach wie vor keine Hinweise darauf, dass eine dritte Person etwas mit dem Tod der 22 Jahre alten Frau und des zwei Jahre älteren Mannes zu tun habe. Das Auto mit den Toten war am Dienstagabend an einem Teich gefunden worden.

    Die Motivlage sei noch immer unklar und könne wahrscheinlich auch nicht vollständig aufgeklärt werden. Die Spurenlage deute darauf hin, dass es sich um Suizid mit Tötung oder erweiterten Suizid handele. Es seien aber weder Abschiedsbriefe noch Notizen in sozialen Netzwerken gefunden worden. Auch Angehörige konnten keine Angaben machen, erklärte Hartmann. Für die Waffe habe es keine Waffenbesitzkarte gegeben. Woher sie stamme, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional