Newsticker Rhein-Neckar
  • Rinnthal: Fahrer mit 1,6 Promille in Schlangenlinien auf der B10

    Rinnthal.Ein Autofahrer ist Samstagnacht in Schlangenlinien auf der B 10 gefahren. Wie die Polizei mitteilte, hatten andere Fahrer das Auto gemeldet. Als die Polizei den 51-Jährigen bei Rinnthal stoppte, roch er nach Alkohol und wirkte übermüdet. Er selbst gab an, nur ein Bier getrunken zu haben. Der anschließende Atemalkoholtest ergab jedoch knapp 1,6 Promille. Dem Fahrer wurde der Führerschein abgenommen und auch die weitere Fahrt verboten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional