Newsticker Rhein-Neckar
  • Römerberg: Betonmischer umgestürzt - Fahrer stirbt

    Römerberg.Bei einem Unfall mit einem Betonmischer in der Nähe von Römerberg in der Pfalz ist der Fahrer tödlich verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei in Speyer war der 69-Jährige am Samstag bei der Abfahrt von der Bundesstraße Speyer-Germersheim (B9) auf die Straße zwischen Dudenhofen und Römerberg in der Kurve geradeaus gefahren, hatte die Leitplanke durchbrochen und war mit seinem Lkw umgestürzt. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. Der Fahrer wurde nach Angaben der Feuerwehr vom Rettungsdienst und vom Notarzt eines Rettungshubschraubers versorgt. Er verstarb im Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Florist/in
68519 Viernheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional