Newsticker Rhein-Neckar
  • Rohrbach: Mit 190 Stundenkilometern in Achtziger-Zone unterwegs

    Rohrbach.Ein französischer Autofahrer ist am Mittwoch mit 190 Stundenkilometern in einer Achtziger-Zone auf der A65 erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten andere Verkehrsteilnehmer den Wagen mit „hüpfendem“ Anhänger gemeldet. An der Ausfahrt Edenkoben konnte der Raser festgestellt werden. Bei der Kontrolle gab der 61-jährige Lenker an, die Geschwindigkeitsregeln für Anhänger hierzulande nicht zu kennen. Sichtlich schockiert war er, als er vom Tempolimit von 80 Stundenkilometern in Kenntnis gesetzt wurde. Eine Sicherheitsleistung von 600 Euro wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Bedienung
68526 Ladenburg
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional