Newsticker Rhein-Neckar
  • Roschbach: 81-Jähriger bei Wohnhausbrand leicht verletzt

    Roschbach.Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Roschbach ist am Mittwochabend eine Person leicht verletzt worden. Wie die Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der 81-Jährige bei eigenständigen Löscharbeiten verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Hausbewohner blieben unverletzt und begaben sich eigenständig ins Freie. Das Gebäude wurde insbesondere durch Rauchgase und Ruß beschädigt, ist zu Teilen aber bewohnbar. Die Schadenhöhe kann derzeit noch nicht enger eingegrenzt werden. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Oftersheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional