Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: 27-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen

    Sandhausen.Ein 27-Jähriger ist am späten Samstagabend in Sandhausen niedergeschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Mann gegen 22.30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Kerwe, als er im Seeweg plötzlich und unvermittelt von hinten einen Schlag gegen die rechte Kopfseite erhielt. Der 27-Jährige ging zu Boden und schlug offenbar mit dem Kopf auf dem Pflaster auf. Als er benommen auf der Straße lag, spürte er, wie er durchsucht wurde. Als die Unbekannten von ihrem Opfer abgelassen hatten, sah dieses zwei junge Männer, die sich zu Fuß von ihm in Richtung Mayerstraße entfernten. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, lag sein Geldbeutel geöffnet und leer neben ihm auf der Straße. Er begab sich zunächst nach Hause und legte sich schlafen. Erst am folgenden Montagabend erstattete der 27-Jährige Anzeige bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Personalreferent/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
hauptberufliche pädagogische Fachkraft m/w, Erzieher m/w
67059 Ludwigshafen
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Leitung des Projektes
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional