Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: 27-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen

    Sandhausen.Ein 27-Jähriger ist am späten Samstagabend in Sandhausen niedergeschlagen und beraubt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Mann gegen 22.30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Kerwe, als er im Seeweg plötzlich und unvermittelt von hinten einen Schlag gegen die rechte Kopfseite erhielt. Der 27-Jährige ging zu Boden und schlug offenbar mit dem Kopf auf dem Pflaster auf. Als er benommen auf der Straße lag, spürte er, wie er durchsucht wurde. Als die Unbekannten von ihrem Opfer abgelassen hatten, sah dieses zwei junge Männer, die sich zu Fuß von ihm in Richtung Mayerstraße entfernten. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, lag sein Geldbeutel geöffnet und leer neben ihm auf der Straße. Er begab sich zunächst nach Hause und legte sich schlafen. Erst am folgenden Montagabend erstattete der 27-Jährige Anzeige bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Arzthelfer/in (MFA)
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional