Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: 80-Jähriger rast gegen Garagenwand - Zwei Verletzte

    Sandhausen.Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei haben am Samstagmittag einen 80-jährigen Mann aus seinem Wagen in Sandhausen befreit. Der Autofahrer fuhr mit seinem Wagen etwa um 12.15 Uhr mit Vollgas gegen seine Garagenwand in der Allmendstraße. Das teilte die Polizei mit.  Ursache für den Unfall war laut den Beamten möglicherweise eine Verwechslung von Gas- und Bremspedal. Fahrer- und Beifahrerairbag lösten sich aus. Seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz verletzte sich leicht. Dem 80-Jährigen war es nach dem Aufprall nicht mehr möglich seine Beine zu bewegen. Er konnte das Auto nicht selbstständig verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr barg den Mann aus dem Fahrzeug. Insgesamt waren die Einsatzkräfte mit 18 Mann vor Ort.  Seine Frau und er wurden in ein umliegendes Krankenhaus gerbracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Bürokraft m/w/d
68219 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenten (m/w/d) der Hausoberin
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional