Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Betrunken gegen Laterne gefahren - 29-Jährige schwer verletzt

    Sandhausen.Eine 29-Jährige ist in Sandhausen am Mittwochnachmittag mit dem Auto betrunken gegen eine Laterne gefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 16.45 Uhr in einer Nebenstraße der Jahnstraße unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam. Den Polizeibeamten fiel bei der medizinischen Versorgung deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein Test ergab einen Wert von über 2,8 Promille. Die Frau kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Gegen die Frau wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional