Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Mit Linsmayer in Startelf

    Sandhausen.Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist SV Sandhausen wird im letzten Vorrundenspiel gegen Jahn Regensburg wieder mit Vizekapitän Denis Linsmayer beginnen. "Ich lege mich fest, dass er zu 100 Prozent in die Startelf zurückkehren wird", sagte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat am Donnerstag. Zuletzt hatte der Mittelfeldspieler beim 1:1 in Bielefeld wegen einer Gelbsperre gefehlt. Nun hoffen die Kurpfälzer, mit dem 27-Jährigen im Abstiegskampf drei wichtige Punkte zu holen. Auch Rurik Gislason steht dem Tabellenvorletzten am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung. Der isländische Nationalspieler hatte gegen Bielefeld wegen Rückenbeschwerden pausiert. Koschinat wollte allerdings nicht erklären, ob er den schnellen Außenbahnspieler von Beginn an bringt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Teamleiter Einkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Teamleiter Verkauf (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Disponent (m/w/d)
68766 Hockenheim
Hausmeister (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
MFA
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional