Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Mit Linsmayer in Startelf

    Sandhausen.Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist SV Sandhausen wird im letzten Vorrundenspiel gegen Jahn Regensburg wieder mit Vizekapitän Denis Linsmayer beginnen. "Ich lege mich fest, dass er zu 100 Prozent in die Startelf zurückkehren wird", sagte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat am Donnerstag. Zuletzt hatte der Mittelfeldspieler beim 1:1 in Bielefeld wegen einer Gelbsperre gefehlt. Nun hoffen die Kurpfälzer, mit dem 27-Jährigen im Abstiegskampf drei wichtige Punkte zu holen. Auch Rurik Gislason steht dem Tabellenvorletzten am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung. Der isländische Nationalspieler hatte gegen Bielefeld wegen Rückenbeschwerden pausiert. Koschinat wollte allerdings nicht erklären, ob er den schnellen Außenbahnspieler von Beginn an bringt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional