Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Neuer Trainer "bestenfalls am Wochenende"

    Sandhausen.Der neue Trainer des Fußball-Zweitligavorletzten SV Sandhausen soll bestenfalls am Wochenende feststehen. Das wäre ideal, "damit er die Mannschaft auf die Partie gegen Ingolstadt vorbereiten kann", sagte Präsident Jürgen Machmeier dem "kicker" (Donnerstag). "Wir werden aber auch nichts übers Knie brechen, es wäre kein Problem, wenn Co-Trainer Gerd Kleppinger das übernehmen würde." Kleppinger betreute das Team auch beim Test gegen den VfB Stuttgart, den Sandhausen am Donnerstag 1:3 verlor.

    Sandhausen empfängt nach der Länderspielpause am 19.10. die letztplatzierten Ingolstädter zum Kellerduell. Für die Sandhäuser wird diese Partie die erste seit der Trennung von Trainer Kenan Kocak am vergangenen Montag sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional