Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

    Sandhausen.Ein Streit zwischen zwei Männern über das Reißverschlussverfahren auf der L 598 in Sandhausen ist am Sonntagabend eskaliert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, beleidigte der 67-Jährige seinen 22-Jährigen Kontrahenten, der ihm nach dem Streit mit dem Auto gefolgt war und ihn zur Rede gestellt hatte. Außerdem packte er den 22-Jährigen, der im Auto saß, am Hals. Als der 22-Jährige die Hand des Angreifers zur Seite schlug, entfernte er sich. Der 67-Jährige wurde aber schnell gefunden, da sich das Opfer das Auto-Kennzeichen gemerkt hatte. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Montage von Fenstern, Türen und Rollladen, Kundendienst / Reparaturen
68163 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional