Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: SV Sandhausen holt Stürmer Biada vom 1. FC Kaiserslautern

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Stürmer Julius Biada vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige bekommt einen Dreijahresvertrag. "Ich kenne Julius sehr gut und verbinde große Hoffnungen mit dieser Verpflichtung", sagte Trainer Uwe Koschinat laut Mitteilung vom Dienstag. "Ich weiß, wie Julius zu führen ist, und bin davon überzeugt, dass er eine der ganz großen Überraschungen im Kader werden kann." Koschinat kennt Biada aus der gemeinsamen Zeit bei Fortuna Köln. Biada wechselte danach zu Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional