Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf L 598

    Sandhausen.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der L 598 in Sandhausen sind zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 43-jährige Fahrer eines Transporters auf der L 598 in Richtung Walldorf unterwegs. An der Einmündung Herrenwiesenweg stand bereits ein 40-jähriger Autofahrer an der roten Ampel. Der 43-Jährige konnte nicht mehr anhalten und wollte sein Fahrzeug rechts an dem Wagen vorbeilenken. Dabei kollidierte er mit dem Auto des 40-Jährigen und einem rechts am Fahrbahnrand stehenden Lichtmast. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurden sie mit Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. Da der Verdacht besteht, dass am Transporter technische Mängel vorhanden sein könnten, die die Bremswirkung außer Kraft setzten, wurde das Fahrzeug sichergestellt und soll von einem Sachverständigen untersucht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Servicekraft
68161 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional