Newsticker Rhein-Neckar
  • Sankt Martin: Mehrere Frauen attackieren 20-Jährige auf Faschingsfeier körperlich

    Sankt Martin.Ein 20-Jährige ist am Freitagmorgen von mehreren unbekannten Frauen in Sankt Martin körperlich attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, sei die Geschädigte auf einer Faschingsfeier aus unbekannten Gründen zunächst verbal von einer Frau beleidigt worden. Als sich die 20-Jährige auf dem Weg nach Hause befand, soll sie von einer weiteren Frau umgestoßen worden sein. Weitere Begleiterinnen hätten die Geschädigte daraufhin auf dem Boden liegend angegriffen. Hierbei sei sie an den Haaren gezogen worden und hätte Kratzwunden im Gesicht erlitten. Ein Gast der Faschingsveranstaltung schritt ein und trennte die Parteien.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06323 955-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional