Newsticker Rhein-Neckar
  • Schifferstadt: Von Sonne geblendet - Radfahrer verletzt

    Schifferstadt.Ein Fahrradfahrer hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall mit einer Pkw-Fahrerin in Schifferstadt verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde die Autofahrerin beim Abbiegen von der Sonne geblendet und übersah den entgegenkommenden Radler, der infolge des Zusammenstoßes stürzte. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Während am Pkw ein Schaden von knapp 5000 Schaden entstand, war das Fahrrad ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional