Newsticker Rhein-Neckar
  • Schönau: 44-jähriger Traktorfahrer tödlich verunglückt

    Schönau (Odenwald). Ein 44 Jahre alter Mann ist am Donnerstag mit seinem Traktor in Schönau im Rhein-Neckar-Kreis verunglückt und ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen 17.40 Uhr die Heddesbacher Straße in Schönau hinauf. Dabei sei er aus noch ungeklärter Ursache vom Weg abgekommen und rund 20 Meter einen Steilhang hinabgestürzt. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An der Bergung in dem unwegsamen Gelände waren bis spät am Abend über 50 Einsatzkräfte beteiligt. (bro/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional