Newsticker Rhein-Neckar
  • Schönau: 44-jähriger Traktorfahrer tödlich verunglückt

    Schönau (Odenwald). Ein 44 Jahre alter Mann ist am Donnerstag mit seinem Traktor in Schönau im Rhein-Neckar-Kreis verunglückt und ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen 17.40 Uhr die Heddesbacher Straße in Schönau hinauf. Dabei sei er aus noch ungeklärter Ursache vom Weg abgekommen und rund 20 Meter einen Steilhang hinabgestürzt. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An der Bergung in dem unwegsamen Gelände waren bis spät am Abend über 50 Einsatzkräfte beteiligt. (bro/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Buchhalter
68519 Viernheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Maschinenbediener (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional