Newsticker Rhein-Neckar
  • Schönau: 44-jähriger Traktorfahrer tödlich verunglückt

    Schönau (Odenwald). Ein 44 Jahre alter Mann ist am Donnerstag mit seinem Traktor in Schönau im Rhein-Neckar-Kreis verunglückt und ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen 17.40 Uhr die Heddesbacher Straße in Schönau hinauf. Dabei sei er aus noch ungeklärter Ursache vom Weg abgekommen und rund 20 Meter einen Steilhang hinabgestürzt. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An der Bergung in dem unwegsamen Gelände waren bis spät am Abend über 50 Einsatzkräfte beteiligt. (bro/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachkraft Bürokommunikation, Büromanagement o.ä.) (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional