Newsticker Rhein-Neckar
  • Schönau: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss – 22-Jährige schwer verletzt

    Schönau.Bei einem Unfall in Schönau ist am Mittwochabend eine Person schwer verletzt worden. Der Verursacher des Unfalls war dabei betrunken, wie die Polizei mitteilte. Ein 35-Jähriger fuhr gegen 18.30 Uhr mit einem Kleintransporter auf der L 535 in Richtung Schönau. Als die 22-Jährige im Auto vor ihm stark abbremste, konnte der Mann trotz Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die Fahrerin erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen in Form von Knochenbrüchen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Mann einen Alkoholpegel von 0,7 Promille hatte. Sein Führerschein wurde einbehalten. Die Ermittlungen dauern an.

    Die Straße war zur Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional