Newsticker Rhein-Neckar
  • Schönbrunn: Radrennfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Schönbrunn.Ein 54-jähriger Radrennfahrer ist am Sonntagvormittag auf der Kreisstraße 4105 zwischen Moosbrunn und Hirschhorn mit einem Reh kollidiert und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Unfall gegen 11 Uhr zugetragen. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht, in der er stationär aufgenommen wurde.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Stadt- und Regionalplaner/in
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional